Zurück zum Content

„Rock your Curves“ – Kollektion by Angelina Kirsch für Aldi + Verlosung

Processed with VSCO with g2 preset

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute  super tolle News für euch! Nach Stars wie Sophia Thiel,  Anastacia und Jette Joop hat Aldi nun eine neue Kollektion mit keiner Geringeren als Curvy-Supermodel-Jurorin Angelina Kirsch in den Startlöchern!

Ab dem 19.11.2018 könnt ihr die 32 stylishen Teile der „Rock your Curves“ – Kollektion von Größe 44 bis 54 deutschlandweit, in jeder Aldi Filiale erwerben. Wer jetzt denkt, dass es hier nur die typischen Oma-Plus-Size Klamotten gibt, der wird sehr positiv überrascht sein! Denn die coolen Teile können sich wirklich sehen lassen.

Processed with VSCO with g2 preset

Die Designerin versteht die Bedürfnisse kurviger Frauen

Angelina Kirsch hat beim Entwerfen extra auf Schnitte geachtet, die deinen Kurven schmeicheln und trotzdem nicht altbacken aussehen:

„Es gibt viele Frauen, die eben keine Größe 36, sondern 44 und auch größer tragen. Und es ist an der Zeit, dass es auch für diese Frauen Mode gibt, in der sie sich schön fühlen, die trendy, bequem und alltagstauglich ist„, so die Designerin, Angelina Kirsch.

Processed with VSCO with g2 preset

Ich selbst durfte mir ein Kleid aus der Kollektion aussuchen und habe mich für dieses königsblaue Modell entschieden. Wer unseren Blog schon länger verfolgt, weiß wie sehr ich verspielte Glockenärmel und vor allem Kleider liebe! Auch im Herbst und Winter kombiniere ich sie gerne mit einer Strumpfhose und Booties oder zum Ausgehen mit hohen Schuhen.

Gute Qualität bei einem Schnäppchenpreis

Obwohl die Teile nur zwischen 6,99 Euro und 34,99 Euro kosten, lässt die Qualität euch nicht im Stich. Das stretchige und doch super weiche Material sieht  hochwertig aus und fühlt sich toll an.

Eine Kollektionsübersicht findet ihr auf: www.aldi-sued.de, der Verkauf in den Filialen startet am 19.11.2018

Jedes Teil der „Rock your Curves“ – Kollektion hat ein besonderes Detail, wie Volants, Pailetten oder coole Prints. Egal ob du eher der klassische, oder der lässigere Typ bist, jede kurvige Frau wird hier fündig. Denn: We wear what we want!

Unter den Hashtags:

#angelinarocksaldi #aldiforfashion

kannst du dir weitere coole Look auf Instagram ansehen!

Verlosung: Ihr könnt dieses wunderschöne Kleid in Größe 48 gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert unter unserem Instagram Bild, auf dem ich dieses Kleid trage, wohin ihr es gerne tragen würdet und verlinkt die Person, die euch dabei begleiten soll! Die Gewinnerin, wird am 26.11.2018 in unserer Story bekanntgegeben und verlinkt! Viel Glück <3

// Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Aldi entstanden

 

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen