Zurück zum Content

Blütenweiß mit Margot Robbie | Outfit

(Photo by Matthew Eisman/Getty Images for IFP)

Wer liebt Schwarz? Hand hoch! Ja, ich auch. Wir Frauen neigen immer dazu als ersten zum schwarzen Outfit zu greifen, denn mal ehrlich: es passt zu allem und jedem. Es schmeichelt der Figur und man fühlt sich einfach zu jedem Event perfekt gekleidet. Doch hey, der Frühling steht an und wir sollten unsere Kurven nicht hinter dem 10. Dunklen T-Shirt verstecken!
Weiß hat etwas Freundliches und cleanes, kombinieren kann man es wie Schwarz auch zu allem. Mit einem roten Lippenstift wie Margot Robbie hier bei den „Gotham Independent Film Awards“ in New York sieht ein weißer Look sehr elegant aus. Die Zeiten, dass weiß gleich nach Arzt schreit sind nun wirklich vorbei. Also traut euch und probiert einmal einen von diesen wunderschönen Looks aus. Damit ihr nicht suchen müsst, haben wir euch gleich mal die coolsten IT-Teile aus der Asos Kurve Linie zusammengestellt:

 

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen