Zurück zum Content

Blumenkleider und Pullis für kurvige Frauen

 

Credit: ischa_photography

Hey ihr Lieben,

heute zeigen wir euch meinen persönlichen Favoritenlook von all den Styles, die wir letzte Woche für euch geshooted haben. Ich liebe einfach Blumenmuster, egal in welcher Form, ob Kleid, Pulli, Hose, oder Accessoires – Blumenmuster machen machen mich immer glücklich. Dieses Kleid von Zalando, gefällt mir besonders gut, denn mit seinem Netzüberwurf sieht es besonders sexy aus, wie ich finde 🙂

Pink Clove OVERLAY EMBROIDERY DRESS Freizeitkleid black

Man sieht nämlich das Dekolleté nur so leicht durchschimmern, was ich persönlich wirklich hot finde. Auch im Sommer ist das Kleid super, da es sehr luftig ist und trotzdem nicht zu nackt.

Warum eignet sich dieses Blumenkleid für Curvy-Girls perfekt?

Für Curvy-Girls eigenet sich dieses Kleid super, besonders für Mädels wie mich, die einen Kugelbauch haben, den sie gerne kaschieren möchten. Das Modell hier wird nämlich unterm Busen etwas enger und dann, um den Bauch, wieder weiter, dass schmeichelt einer fülligeren Mitte enorm. Diese Merkmale solltet ihr beachten, wenn eure Problemzone auch der Bauch ist:

  • Enger unterm Busen oder der Taillie
  • Lockerer fallender Rock
  • Ausschnitt zeigen

 

 

Curvy Girls aufgepasst –Kleiderschrank Update

Ich muss ja auch sagen, als Sassy mich gefragt hat, ob wir nicht ein paar Sachen aus unserem Kleiderschrank shooten wollen, ist mir aufgefallen, dass mein Kleiderschrank wirklich nicht gerade farbenfroh ist. Deshalb habe ich mir fest vorgenommen meiner Garderobe dieses Jahr einen kleinen Farb-Fresh-Up zu geben. (Nein, ich halte überhaupt nichts vom Klamottenfasten wie sie es derzeit bei Stern-TV zelebrieren…) 🙂

Diese Kleider sind für mich dann selbstverständlich ideal, da sie meine Lieblings“farbe“ Schwarz und trendige, bunte Blumenmuster verbinden. Also ist das coole Kleid, was mit knapp 40 Euro wirklich erschwinglich ist, direkt in meinen Kleiderschrank, bzw. auf meine Kleiderstange gewandert. Hier zeige ich euch noch ein paar andere Flowerdresses im ähnlichen Stil. Falls ihr doch lieber ein anderes wollt oder gerne ein zweites oder drittes haben möchtet. Bei mir sind gestern auch schon wieder zwei in den Warenkorb gewandert.

Blumenpulli für curvy Girls

Doch auch den Pulli von Sassy finde ich mega stylish, denn man hat ja nicht jeden Tag Lust auf ein Kleidchen und da ist der Pulli eine super Alternative, wenn man (so wie ich) nicht auf ein Blumenmuster verzichten mag 🙂

Girls mit einer großen Oberweite sollten darauf achten, dass die Applikationen nicht direkt „auf dem Busen“ plaziert sind, denn das trägt zusätzlich auf. Mädels mit einer kleinen Oberweite können diesen Trick für sich nutzen, um sich ein wenig mehr „Balkon“ dazuzumogeln 😉

Zusammenfassend:

  • Große Oberweite -> Muster an der Seite oder am Kragen/Ausschnitt
  • Kleine Oberweite -> Muster auf dem Busen

So und nun genug erzählt, jetzt könnt ihr losshoppen. Viel Spaß!

Bei Fragen dürft ihr mir selbstverständlich wie immer schreiben: nadine@curfashion.net. Oder einfach hier einen Kommentar hinterlassen…

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen