Zurück zum Content

Business-Casual mit Ashley Graham | Outfit

Hallo ihr Lieben!
Nach einigen Komplikationen, sind wir jetzt wieder voll am Start – hoffentlich. Wir sind aktuell einfach mega eingespannt in unseren Jobs und wenn dann noch jemand Urlaub hat, oder fast im Krankenhaus landet (hups), kann man leider nichts machen. Jetzt gibt es aber endlich wieder einen neuen Look zum Nachshoppen – fast pünktlich zum Black Friday (na ja…). Die gute Ashley hat ja während der Victorias Secret Fashion Show von sich reden gemacht, indem sie sich auf Insta kurzerhand Engelsflügel verpasst hat und kritisierte, dass bei der großen Unterwäsche-Show immer noch keine Plus-Size-Models auf dem Laufsteg stehen. Die gertenschlanken „Engel“ geben sogar selbst zu, dass sie eine Woche vor der Show keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen – krass! Aber Ashley beweist ja, dass man auch mit einer normalen Figur, einiges hermachen kann. We like! Genauso wie ihren coolen, lässigen Look.

Den dezenten Look, finde ich einfach Hammer. In einem gutsitzenden Blazer sieht auch wirklich jeder toll aus. Und mit der Kombi Schwarz-Weiß liegt man auch niemals verkehrt, egal ob im Job oder im Alltag (oder auf Premieren, falls das jemanden von euch betrifft :D). Ich finde das dezente Make-Up dazu auch völlig in Ordnung, da Ashley mit den Schuhen in die Vollen geht. Die sind ein echtes Statement. Was sagt ihr dazu?

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen