Zurück zum Content

Der Look von Miranda Kerr in Plus Size

Ihr Lieben,

ich liebe Miranda Kerr und ihren Stil. Er ist zeitlos, lässig und immer einen Hauch sexy. Diesen Look fand ich cool, weil er perfekt zum immer wechselhaften, deutschen Sommer passt. Eine Jeansjacke sollte eigtnlich jedes German-Girl im Schrank haben!

Miranda kombiniert ihre leicht durchsichtige Bluse (sexy) mit einer nietenbesetzten Jeanjacke (lässig), einer reinschwarzen Röhrenjeans (klassisch) und einem braunen Filzhut (stylish). Mega! Für curvy Girls eignet sich dieses Oufit perfekt, da eine schwarze Jeans die Beine schön in Szene setzt, die lockere Bluse die kurven umspielt, aber trotzdem ein bisschen Etwas preisgibt und die Accessoires sind zeitlos und passen auch zu vielen anderen Look. Hier könnt ihr die Sachen direkt nachshoppen…

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen