Zurück zum Content

Der Style von Gigi Hadid zum Nachshoppen

Quelle: Pinterest

 

Ihr Lieben,

heute haben wir mal wieder einen Look von der wunderbaren Gigi Hadid zum Nachstylen – perfekt um ihn up- oder auch downzustylen!

Das Outfit eignet sich perfekt für eine ausgiebige Shopping-Tour. Es ist einfach, aber trotzdem sieht man „angezogen aus“. Die Jeans-Shorts in Kombination mit einem weißen, schlichten Top ist sehr lässig – und cool. Am Abend oder bei kühleren Temperaturen könnt ihr euch einfach eine dünne Lederjacke drüberziehen. Ganz egal ob in schwarz, grau oder braun: Da sind euch keine Grenzen gesetzt. Tipp: Stimmt die Farbe der Lederjacke auf eure Handtasche ab – das rundet den Look perfekt ab.

Seid bei der Schuh-Auswahl kreativ

Durch die kurzen Shorts kommen eure Beine bestens zur Geltung. Bei der Schuh-Auswahl habt ihr freie Wahl: Gigi trägt bunte Sandalen, aber auch High-Heels oder schicke Plateau-Schuhe sind denkbar – das kommt ganz darauf an, zu welchem Anlass ihr den Look tragen möchtet.

Ich finde den Style echt richtig cool und ich hoffe, dass auch euch der Look gefällt! Hier könnt ihr ihn direkt nachshoppen – viel Spaß! 🙂

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen