Zurück zum Content

Die finden wir absolut Spitze! | Trend

Quelle: zalando

Egal in welchem Onlineshop man gerade stöbert, oder ob man durch die Läden in der Innenstadt streift. Überall springen einem Kleider, oder Blusen mit Spitzenapplikationen entgegen.

Manchmal nur als kleine Highlights am Kragen, oder den Ärmeln, manchmal aber auch komplett aus Spitze. Der Trend war für viele zu anfangs vielleicht sogar abschreckend, weil man Spitze immer nur von den Vorhängen seiner Oma, oder als Tischdecke kannte – doch diese Zeiten sind schon lange vorbei! Heute sind die Kleider total elegant, oder auch total sexy, weil die Applikationen an den Armen, oder im Dekolleté schöne Einblicke geben, aber auch Spielraum für Phantasien geben. Auch Curvygirls kommen hier einmal mehr auf ihre Kosten. Wer sich (noch) nicht traut, seine Arme komplett zu zeigen, kann sich so langsam herantasten. Ein super Effekt: Die Arme sind zwar bedeckt, aber trotzdem kommt man nicht ins Schwitzen. cool, oder?

Wir stellen euch einmal einen kompletten All-Around-Look vor und dann könnt ihr noch nach Herzenslaune in unserem „Spitzen-Shop“ stöbern…

Viel Spaß!

Und weil wir uns nicht nur für einen look bzw. ein Outfit entscheiden können, haben wir euch hier noch die schönsten Spitzenkleider rausgesucht!

Share This:

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen