Zurück zum Content

Dieser Fransenrock steht kurvigen und schlanken Frauen

Hello meine Lieben,

Weihnachten steht bald vor der Tür. Die ersten Plätzchen habe ich schon gebacken, die meisten Geschenke sind schon besorgt und eigentlich warte ich jetzt nur noch sehnsüchtig auf die freien Tage zwischen den Jahren. Aber bis dahin passieren natürlich noch einige aufregende Sachen! Beispielsweise steht unsere Weihnachtsfeier von der Redaktion an. Da stellt sich alljährlich die Frage: Was ziehe ich an? Schließlich soll es festlich sein, aber sicherlich nicht zu aufreizend. Langweilig aber auch nicht.

Mit einem Fransenrock wird jedes Basic-Outfit zum Hingucker

Doch Nadine und ich haben das perfekte Outfit für solche Anlässe gefunden. Alles, was ein bisschen schicker sein muss, schreit gerade zu nach diesem Rock von Next.

Leider ist genau der Fransenrock ausverkauft. Allerdings haben wir euch einige Alternativen verlinkt, die auch sicherlich genauso gut gefallen! Ich liebe es, wenn ein Look ein besonderes Teil hat. So braucht es gar nicht mehr viele Sachen außenrum, um das Outfit perfekt zu machen. Wir haben beide zu dem Fransenrock einfach ganz normale Basic-Teile kombiniert: Ein Top, eine coole Jacke und Boots. Aber begeistert bin ich auch, weil ich den Fransenrock zu so vielen Gelegenheiten anziehen kann!

Nicht nur – wie wir – ins Casino anziehen oder eben zur Weihnachtsfeier. Genauso gut eignet er sich zum Feiern gehen, für ein Essen im Restaurant oder einfach mal so.

Wie steht ihr zum Fransenrock? Wie würdet ihr ihn stylen und auf was freut ihr euch am meisten an Weihnachten?

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen