Zurück zum Content

Großes Gewinnspiel zu den 20.000 Followern!

 

Ihr Lieben,

Nadine, Isabelle und ich sind noch immer ganz aus dem Häuschen! Wir haben vor Kurzem die 20.000 Follower auf Instagram geknackt.

Deshalb wollten wir uns bei euch bedanken – denn ohne euch, gäbe es Curfashion nicht und wir könnten unsere Überzeugung gar nicht in die Welt hinausposaunen: Jeder ist schön, egal welche Konfektionsgröße er trägt! Und das wollen wir im nächsten Jahr unbedingt weiterhin tun – und damit ihr auch genauso viel Freude daran habt wie wir, haben wir uns ein Gewinnspiel für euch überlegt!

Nehmt ganz einfach an unserem Gewinnspiel teil!

Wir haben uns mit Orsay zusammen getan und für euch 20 stylische Gewinne zusammengestellt.

Das gibt es zu gewinnen:

5x eine gelbe Schultertasche

5x Ein Schal (mit Kaschmir) in Rosa

5x Ein Schal (mit Kaschmir) in Grau

5x Ein tolles Parfüm

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach!

Kommentiert unter diesem Post, weshalb ihr den Winter besonders mögt oder eben besonders nicht mögt. Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar! Die Gewinner losen wir im neuen Jahr aus. Um teilzunehmen, müsst ihr unbedingt eine E-Mail-Adresse angeben und uns verraten, welchen Gewinn ihr am liebsten hättet! Die Gewinnchancen könnt ihr verdoppeln, wenn ihr auch noch bei Instagram teilnehmt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserem Kanal.  Viel Glück!

 

 

Share This:

14s Kommentare

  1. Irina Irina

    Ich mag die Adventszeit mit den Weihnachtsmärkten sehr gerne, nach Weihnachten freue ich mich aber wieder auf den Sommer 😊 Ich würde mich über den grauen Schal sehr freuen

  2. Lisa Lisa

    Achso vergessen;
    Ich würde mich gern überraschen lassen. Finde nämlich alle gewinne sehr hübsch 😊

    • Lisa Lisa

      Mein instaname ist liselotte1.0
      Habe vor paar Tagen bereits kommentiert aber den Namen vergessen 🙈

  3. Lisa Lisa

    Ich mag den Winter, weil man Schals, Strickpullis und Kleider mit Strumpfhose tragen kann 😅 wenn Schnee liegt freue ich mich einfach für meine Tochter das sie Schlitten fahren und einen Schneemann bauen kann ☃️ Sieht ja eher mau aus bei uns bisher…

  4. Da mir eigentlich immer kalt ist, bin ich kein so großer Winterfan, freue mich aber immer sehr über Schnee, das ist irgendwie magisch! Ich würde mich besonders über den schönen rosanen Schal freuen! LG

  5. Dana Dana

    ich liebe es im Winter Schals, Pullis und Mützen zu tragen! Außerdem mag ich Ski Langlauf sehr gerne.
    Allerdings trocknet meine Haut im Winter ziemlich doll aus und ich mag auch den ganzen Matsch nicht. Deswegen bin ich sehr gespaltener Meinung zum Thema Winter 😀
    Ich finde die gelbe Tasche wundervoll!
    Viele liebe Grüße
    Dana

  6. Nicole Nicole

    Ich liebe den Winter wenn ich von drinnen das Schneegestöber draußen ansehen kann, ich geh aber nicht gerne raus. Ich würde mich besonders über den Schal in rosa freuen <3

  7. Andrea Rauber-Pellegrino Andrea Rauber-Pellegrino

    Ich bin der totale Sommertyp, ich liebe die Wärme der Sonne auf der Haut. Kälte ist Nichts für mich, mir ist ja eh immer kalt :))
    Die gelbe Tasche finde ich ganz zauberhaft 💖
    Instagram klamottenjulie

  8. Elisabeth Lüders Elisabeth Lüders

    Ich liebe den Winter 🙂
    Es wird kühler und schneller dunkler, zuhause kann man Kerzen und Lichter anmachen. Ich liebe auch einfach mal den Schnee viel mehr als die Sonne.🤭🥰 jedes Mal und das seit meiner Kindheit, wenn der erste Schnee kommt renne ich hinaus und lasse mich beschneien. Ich liebe es wenn die Flocken in der Hand schmilzen🌨 es ist für mich eines der bemerkenswertesten Dinge der Natur, wenn es schneit. Das Highlight ist zu guter Letzt noch das strahlen meines Kindes, wenn er einfach den Schlitten aus dem Keller holen kann, er dem Weihnachtsmann entgegenfiebert und Silvester ganz lang auf bleiben darf 🥰🥰❤️
    Winter ist einfach eine ereignisreiche und wunderschöne Jahreszeit ☃️❄️🌨❤️

  9. Suse Suse

    Winter – ich mag Schnee, Glühwein & Kakao (ich finde, die schmecken bei Kälte nochmal viel besser). Was ich nicht so mag, ist, dass die Tage sehr kurz sind – und ich auch dadurch viel schneller müde bin – im Sommer habe ich mehr vom Tag 😉

    Guten Rutsch!

  10. Julia Julia

    Ich liebe den Winter, aber nur den Monat Dezember haha. Tolles Gewinnspiel! Liebe Grüße aus München.

  11. Stefanie künkler Stefanie künkler

    Ich mag lieber Sommer,weil da Style schnell geht, T-Shirt, Hose, fertig. Würde mich aber sehr über rosa Schal freuen. Denn wenn schon kalt,dann kuschelig und stylo

  12. Christine Gebhardt Christine Gebhardt

    Ich liebe den Winter natürlich, wie so viele, wegen Weihnachten und weil da die Familie zusammenkommt. Bei mir ist es aber auch so, dass ich auch noch Geburtstag habe! Und zwar morgen, an Heiligabend. 💫
    Ich würde mich sehr über das Parfüm freuen! ☺️

  13. Samantha Moody Samantha Moody

    Ich liebe den Winter, aber vor allem den Dezember, besonders, weil Weihnachten ist ❤️ Glühwein, Plätzchen, Kuscheltage mit meinem Schatz auf der Couch.
    Und wenn es denn dann doch endlich mal schneit, verwandelt sich die Welt einfach in einen noch schöneren Ort. Einfach magisch. Eine so schöne Still. Spaziergänge im Schnee 😍 ach herrlich 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen