Zurück zum Content

Hippie-Feeling im Blümchenkleid

Hallo Friends!

Heute gibt es einen neuen Look für euch, den wir beide – mehr als gerne – getragen haben! Es ist einfach wirklich toll zu sehen, dass es so hübsche Klamotten eben nicht nur für Kurvige oder für etwas Schlankere gibt. Das Kleid haben wir bei H&M gefunden, das gibt es von Größe 34 bis Größe 48. Allerdings gibt es das leider nicht im Online-Shop, sondern nur im Geschäft.

Mir gefällt an dem Kleid vor allem die Farbe – Grün ist nicht nur eine meiner Lieblingsfarben sondern bei meinen roten Haaren auch unbedenklich.  Mega finde ich auch die vielen süßen Details, wie die Bändchen und Häkeleinsätze. Das Kleid fällt außerdem schön locker und ist eher weit geschnitten – da passt euch je nach Körpertyp auch eine kleinere Größe. Bei mir war nur mal wieder das Problem, dass das Kleid recht kurz geschnitten ist und ich es persönlich nicht ohne eine Strumpfhose oder Leggings anziehen würde. Deshalb haben wir beide die wintertauglichere Variante gewählt und die Beine nicht nackt gelassen.

Ein süßes Hippie-Kleidchen steht allen – Curvy oder nicht

 

 Eigentlich tendiere ich dazu, bei Kleidern noch einmal die Körpermitte zu betonen, da ich sonst häufig das Gefühl habe, darin unterzugehen. Aber bei diesem Kleid ist es genau der Stil, weshalb ihr diese Art Kleider auch wunderbar tragen könnt, wenn ihr mit eurer Körpermitte vielleicht nicht ganz so zufrieden seid.

Was haltet ihr von dem Kleid? Welcher Schnitt gefällt euch am besten? Erzählt uns doch davon in den Kommentaren!

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen