Zurück zum Content

Jeanshemd mit Tara Lynn | Outfit

Share This:

Quelle: Pinterest, curvyisthenewblack.tumblr.com

Tara Lynn hat vor kurzem Mal wieder einen Coup gelandet! Sie modelte unlängst für „Joe Fresh“. Eine kanadisches Modelabel, die jetzt auch in die USA expandierte. Doppelt cool: Die Kollektion mit Tara ist die erste Plus Size Kollektion des Labels – we like!

Leider gibt es die Sachen bisher nur in den Stores und im Onlineshop, der leider nur nach Nordamerika liefert. Aber vielleicht macht ja jemand demnächst mal Urlaub dort? 😀 Oder die Marke expandiert noch weiter und kommt auch nach Deutschland. Cool sind die Sachen nämlich alle mal! Seht selbst:

Bis dahin müsst ihr euch mit unseren Nachstylings von Tara Lynn begnügen 😀

 Ich habe mich ja lange gegen alle Oberteile mit Denim-Anteil gewehrt. Bis ich ein Jeanshemd gefunden habe, dass mir von der Farbe und dem Schnitt mega gefallen hat. Seitdem bin ich überzeugt, dass es für jeden das perfekte Jeanshemd gibt. Schließlich gibt es endlose Varianten! Mit Brusttasche, ohne Brusttasche, offen tragen, geschlossen tragen, um die Hüfte binden… Die Möglichkeiten, Kinder, sind unbegrenzt! Tara hat sich für ein recht schlichtes Hemd entschieden und kombiniert es ganz casual zu einer schwarzen Hose. Durch das Reinstecken des Hemdes wirkt es gleich noch „zurecht gemachter“. Süße Boots sind da natürlich der perfekte Kombi-Partner und machen das Outfit richtig herbstlich. ich persönlich würde noch einen schönen dicken Schal dazu kombinieren, aber das hängt natürlich auch vom Wetter ab.

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen