Zurück zum Content

Die perfekte Jeansjacke für jeden Körpertyp


Hallo ihr Lieben!

Endlich scheint mal wieder die Sonne! Ich hab mir schon den ersten Sonnenbrand geholt, freue mich aber trotzdem darüber. Über was ich mich auch freue: Endlich können die dicken, schweren Winterjacken in den Schrank geräumt werden. Nun kann ich endlich leichte Jacken wie meine geliebte Jeansjacke anziehen. Und da Nadine auch eine obligatorische Jeansjacke im Schrank hängen hat, dachten wir, das ist doch wieder das perfekte Beispiel! Wir beide können Jeansjacken stylisch tragen.

Jeansjacken gibt es in vielen Varianten! Da findet jede Frau die passende für ihren Körper

Nadines Jeansjacke ist durch den bunten Aufdruck am Rücken bereits sehr auffällig. Außerdem sind Jeansjacken mit Patches, Aufdrucken und Stickerein gerade super in. Deshalb kombiniert sie sie mit einem etwas schlichteren Outfit und mädchenhafter als ich es tue. Das süße Kleid was sie trägt ist von H&M. Dazu kombiniert sie hübsche Booties. Die Jeansjacke verleiht dem mädchenhaften Look nochmal einen lässigeren Touch.

 Mut zur Farbe: Uni-Jeansjacken verlangen nach einem Farbklecks!

Ich liebe meine übergroße Jeansjacke. Irgendwie finde ich sie einfach total lässig, vor allem in Kombination mit engen Hosen oder kurzen Röcken. Die graue Jacke braucht unbedingt einen Farbklecks, weshalb mein neuer, gelber Cordrock perfekt dazu passt! Der ist übrigens von der Asos Eigenmarke und gibt es somit von Gr. 34 bis 46. Perfekt, oder? Dazu habe ich einfach ein weißes Shirt mit Aufdruck kombiniert, das ich bestimmt schon seit 3 Jahren im Schrank habe. Weiße Sneakers dazu und zack, ist der Look fertig.

Probiert aus, welcher Schnitt für euch am besten ist!

Jeansjacken sind mega vielfältig, wie ihr bei uns beide gut sehen könnt. Plus: Es gibt sie in unterschiedlichsten Farben und Schnitten! Weitere Jeansjacken, wie ich sie trage, sind perfekt um ein bisschen was zu kaschieren und eure vorteilhaften Stellen zu betonen. Bei mir sind das eindeutig die Beine! Nadines Jacke passt ihr vom Schnitt und der Größe her perfekt und verleiht ihrem süßen Look einen cooleren Touch. Hier haben wir euch nochmal unsere Favoriten zusammengesucht.

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.