Zurück zum Content

Schotten-Feeling passend zum Herbst*

Hello ihr Lieben,

endlich ist es passiert! Wir haben wieder neue Looks für euch. Nadine und ich haben uns vor ein paar Wochen endlich wieder getroffen (dieses Mal im schönen Baden-Baden), um neue Outfits zu shooten – und die zeigen, dass ein Look an zwei unterschiedlichen Körpertypen toll aussehen kann.

Das perfekte Herbstmuster für alle Frauen

Der erste Look, den wir euch vorstellen möchten, ist das süße Kleid im Schotten-Muster. Das rot-karierte Kleid passt perfekt zum Wetter – denn das erinnert aktuell eindeutig an das verregnete Schottland. Ich finde die Farben so herrlich herbstlich. Besonders toll: Es hat Taschen! 😀 Praktisch ist natürlich auch, dass das Kleid sowohl zu Boots als auch Ballerinas oder High Heels toll aussieht. Egal ob im Büro oder für einen Drink in einer Bar: Mit diesem Kleid ist man einfach immer passend angezogen.

 

Das Kleid gibt es bei „Joanie Clothing“ für ca. 40 €

„Joanie Clothing“ kleidet alle Frauen perfekt ein

Ansonsten ist bei Nadine und mir nicht sonderlich viel los. Wir stecken beide bis zum Hals in Arbeit. Dass wir in der selben Branche arbeiten, hat aber einen Vorteil: Wir konnten uns bei der „BAMBI“-Gala in Berlin sehen. Da war die Wiedersehensfreude natürlich groß 🙂 Da haben wir aber auf das gleiche Kleid verzichtet – das wäre vielleicht doch etwas zu offensichtlich gewesen.

Das Kleid gibt es bei „Joanie Clothing“ für ca. 40 €

 

Kleider für jede Figur

 

Die Marke „Joanie Clothing“ lieben wir übrigens sehr! Denn so gut wie alle Kleidungsstücke gibt es in den Größen 36 bis 50. Also optimal für uns und zeigt genau, was wir schon lange zeigen wollen: Es gibt nicht Kleider, die nur schlanke Frauen und auch keine, die nur kurvige Frauen tragen können. Hauptsache, es steht euch und ihr fühlt euch wohl. Schaut doch einfach mal unter „Joanie Clothing“ nach.

 

Ganz liebe Grüße,

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen