Zurück zum Content

Diese Kleider sollte jede kurvige Frau im Schrank haben

 

Ihr Lieben,

ich bin ja wirklich onlineshopsüchtig, und weil so viele von euch fragen, wo ich so einkaufe und was meine Lieblingsteile sind habe ich euch heute mal einen kleinen Shop meiner aktuellen Lieblingskleider zusammengestellt – denn ich liiiiiebe Kleider! Um ehrlich zu sein, bekommt man mich sehr selten in einer Hose oder gar einer Jeans zu sehen das ist wirklich eine absolute Ausnahme und kommt viellicht 2 Mal im jahr vor. Warum? Irgendwie gefalle ich mir in Hosen nicht so. Ich finde Kleider viel viel Schöner und auch sehr viel bequemer 🙂

Taillierte Klider schmeicheln jeder Figur!

Am Liebsten trage ich Kleider die unter dem Busen enger werden und dann wieder fließend nach unten abfallen. Ich finde das schmeichelt meiner Figur und kaschiert meinen kleinen Kugelbauch. Außerdem mag ich meiner Beine sehr gerne und deshalb zeige ich sie auch! So und nun kommen mal ein paar Kleider die aktuell auf meiner Wishlist stehen. Viel Spaß beim Shoppen…

SaveSave

SaveSave

SaveSaveSaveSave

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen