Zurück zum Content

Kuschelig im Poncho mit Ashley Graham | Outfit

Sie beweist es wieder ein mal: Ashley ist nicht nur mega sexy in knappen Outfits, sondern auch ein Augenschmaus wenn sie mal komplett bekleidet ist. Das süße Winteroutfit hat uns von Curfashion direkt begeistert, weshalb wir euch die passenden Teile zum Nachkaufen zusammen gesucht haben. Schließlich ist ja bald Weihnachten und auf eurer Wunschliste ist sicher noch ein bisschen Platz…

Besonders schön an diesem Look: Er arbeitet mit vielen ähnlichen Farben, die perfekt miteinander harmonieren! Kalt wird einem mit der kuscheligen Mütze sicher nicht und in einen Ponscho kann an sich fast so gut einkuscheln, wie in die warme Decke zu Hause. Ich würde sagen: Der nächste Weihnachtsmarktbesuch ist gerettet?!

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen