Zurück zum Content

Leichter Mantel mit Ashley Graham | Outfit

Kriegt ihr auch nicht genug von Ashley Graham? Dann habe ich gute Nachrichten für euch! Denn inzwischen ist endlich das Buch des Models rausgekommen und es klingt total spannend! Hier könnt ihr es euch übrigens bestellen: a new model von Ashley Graham. We like! Ganz viel von Ashley Graham könnt ihr zum Beispiel auch in unserer neuen Insta-Story sehen! Wir haben das ganze Instagramkonzept nochmal überdacht und sehen an den wachsenden Likes und Followerzahlen, dass es bei euch auch sehr gut ankommt. Also wer mehr von Ashley Graham, Angelina Kirsch und uns drei Hübschis sehen möchte, der kann sich gerne mal bei Instagram und Facebook reinklicken. Wir freuen uns wirklich über jeden Like, Share und Kommentar!

Aber zurück zu Ashley Graham, die das perfekte Outfit für dieses Wetter zeigt:

Ich habe mich immer gefragt, wer zur Hölle so luftig leichte Mäntelchen braucht (abgesehen von Bloggerinnen). Heute habe ich es erfahren. Nämlich Leute, wie meine liebste Kollegin Isabelle, die bei der kleinsten Berührung mit der Sonne in Flammen aufgeht, aber natürlich auch nicht dick eingepackt oder unstylisch durch die Gegend wandern will. Und von Schattenplatz zu Schattenplatz sprinten ist leider auch keine Option. Da ist ein Outfit, wie es Ashley Graham präsentiert die perfekte Wahl. Denn unter dem Mantel, den man sowohl drinnen als auch draußen tragen kann, kann man locker ein dünnes Trägertop oder -kleid anziehen. Schon hat man keine Probleme in der Sonne, wie die arme Isabelle, und auch keine Probleme im Büro, dass man vielleicht zu freizügig wäre. Perfekt ist so ein Mantel natürlich auch für alle Mädels, die ihre Arme vielleicht nicht so sehr mögen und auch im Sommer (ohne zu schwitzen), bedeckt sein wollen. (Ich hatte richtige Erleuchtungen, als ich diesen Post geschrieben habe und realisierte für was so ein dünner Mantel eigentlich alles gut sein kann). Untenrum reichen völlig hübsche Sandalen, die gerne auch ein bisschen bunter sein dürfen und für die bequemen Mädels unter euch: schlichte Stoffschuhe oder altbewährte Sneaker. Durch den dünnen Mantel mit dem Wasserfallkragen wird jedes Outfit gleich total aufgehübscht und sieht in Nullkommanix unendlich stylisch aus. Kurzum: Ein Traum.

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen