Zurück zum Content

Lässig und cool mit Ashley Benson | Outfit

Schauspielerin Ashley Benson zeigt mal wieder, wie modisch sie ist: Zerrissene Jeans, dazu eine coole Lederjacke, schwarze Boots und Handtasche: Dieser Look ist einfach lässig und schaut im Alltag dazu noch total stylisch aus. Die Blondine zeigt, wie es geht. Und wir zeigen, dass auch curvy Mädels den Style super tragen können!

Mit Ashley Benson stylisch durch den Frühling

Das bequeme Outfit eignet sich für so gut wie jeden Anlass, ob zum Shoppen, Freunde treffen oder zum Weggehen. Vor allem jetzt in der Frühlings-Zeit ist der Look perfekt, denn am Morgen ist es noch etwas frisch. Die Lederjacke schafft da Abhilfe. Die trendige Kombination ist total flexibel einsetzbar und sieht dazu noch cool aus – viel Spaß beim Nachshoppen!

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen