Zurück zum Content

Patches mit Ashley Graham | Outfit

Share This:

Inzwischen weiß ich an dieser Stelle schon gar nicht mehr, was ich euch neues über Ashley erzählen soll. Ihr wisst bereits wie sehr wir sie lieben und wir wissen auch, dass ihr sie total liebt. Ihr wisst schon, dass sie für alle großen Marken der Welt läuft, dass sie auf dem Cover verschiedener Vogues war und ein Buch geschrieben hat… was noch fehlt ist eigentlich ein Interview mit uns, aber bisher kam es dazu irgendwie noch nicht. Komisch! 😀

Kennt ihr das, wenn ihr einen Trend super cool findet und andere nicht..? 😀 So ging es mir mit dem „Patches“-Trend. ICh könnte mir buchstäblich alles mit Patches kaufen, ganz gleich ob Lederjacke, Hose oder Handtasche. Trends, die Klassiker neu aufwerten, finde ich persönlich auch super interessant. Denn klar, Lederjacken sind nichts neues, die kommen jedes Jahr passend zur Übergangszeit wieder. Aber Patches kannte man eher von kleinen Kindern und vielleicht Punkern. 😀 Aber jetzt sind sie Salonfähig & sehen super cool aus!

Wie findet ihr den Trend?

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen