Zurück zum Content

Startet funkelnd ins neue Jahr

Tja Leute, das wars. Das Jahr ist eigentlich so gut wie vorbei. Aber bevor wir alle wieder von vorne anfangen können, ist es erstmal Zeit für eine Party. Ich persönlich kann Silvester nicht wirklich etwas abgewinnen – dafür schmeiße ich mich aber liebend gerne in Schale. Und kaum ein „Feiertag“ eignet sich dazu so sehr, wie Silvester. Denn endlich darf es ordentlich Funkeln, Glitzern und überhaupt.

 

Silvester Outfits dürfen funkeln!

Und darum waren Nadine und ich uns beim Silvester-Outfit auch sehr einig: Lieber ein bisschen mehr Glitzer.
Wir haben uns für ein tolles Pailletten Kleid in Silber entschieden. Die Devise war eher: Lieber noch was schwarzes, gedeckteres überziehen, als bei Kleid nicht in die Vollen zu gehen.

Saskia Silvester Outfit

Und Curvy & Skinny & alle anderen „Girls“ sollten sich an Silvester auf gar keinen Fall so fühlen, als könnten sie das oder jenes nicht tragen. Hier die coolsten Optionen für euer Last-Minute Silvester-Outfit.

Das perfekte Silvester Outfit für Curvy und Skinny

 

Wem das nicht so zusagt, der sollte unbedingt bei unserem „Die perfekten Silvesterkleider“-Artikel vorbeischauen!

Einen guten Rutsch, ihr Süßen!

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen