Zurück zum Content

Trend: Beerenfarben – die besten Kleider für kurvige Frauen

Hallo ihr Lieben!

Eine Farbe bei der Nadine und ich uns immer einig sind, sind Beerentöne! Die Farbpalette ist quasi endlos und für jeden Haut- und Haartyp ist etwas dabei.

Nadine hat ihr Kleid tatsächlich schon eine ganze Weile (und in mehreren Farben :D). Neben dem hübschen rotstichigen Beerenton, hat es außerdem süße Details an den Ärmeln. Zu Nadines blonden Haaren sieht es sogar noch ein bisschen besser aus. Nadine trägt darunter ein kurzes, schwarzes Unterkleid, weil das richtige Kleid sehr kurz ist.

Traut euch farbtechnisch auch mal was!

Ich hätte niemals geglaubt, dass ich mal ein Kleid in dieser Farbe besitzen würde. Zu einem habe ich lange keine mädchenhaften Farben getragen und zu meinen roten Haaren, ist es auch immer sehr schwierig. Aber Nadine und Isabelle haben mich einfach überzeugt und eigentlich bin ich auch der Meinung, dass man sich nicht so sehr einschränken lassen sollte. Das Kleid ist übrigens von H&M.

Beim Städetrip fehlen, darf auf keinen Fall eine Tasche. Wären wir länger dort gewesen, hätte ich vermutlich eine größere Tasche mitgenommen, um eine Wasserflasche mitnehmen zu können. Aber in meine geliebte Moschino Tasche, kriege ich das nötigste auch rein. Die habe ich mir übrigens von meinem ersten richtigen Gehalt gekauft und liebe sie seitdem sehr. Ich finde sie schlich und dennoch irgendwie super stylisch.

Unsere liebsten Kleider in den trendigen Farben:

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden.