Zurück zum Content

Wollmantel mit Steifen für kurvige und schlanke Frauen

Hallo ihr Lieben,

wohingegen die meisten Menschen immer vom Sommer schwärmen, lieben wir den Herbst! Die Blätter färben sich in wunderschönen Orange-und Brauntönen und die Luft wird wieder etwas frischer. Endlich bleibt die Zeit, bei einer Tasse Tee durchzuatmen oder einen schönen Spaziergang zu machen.

Außerdem lieben wir den Herbst, weil man sich noch nicht in eine dicke Daunenjacke einpacken muss, sondern schöne, gesteppte Wollmäntel tragen kann. Sie halten warm, sehen stylisch aus und man schwitzt auch nicht so in ihnen.

Curvy-Look

Ich liebe zu meinem Mantel ein lässiges Jeanskleid, eine blickdichte Strumpfhose und schwarze Boots. Der Look ist bequem und trotzdem macht er richtig was her. Wichtig ist, dass ihr den Mantel für sich stehen lasst, da er mit seinem Muster und schwerem Stoff schon sehr auffällig ist. Deshalb wählt darunter ein einfaches Outfit. Wer sich in Mänteln schnell unwohl fühlt, weil sie auftragen, kann die Mäntel auch locker offen lassen und einen dicken Schal anziehen, wenn es kalt ist.

Skinny-Look

Wie ihr seht, kann man diesen Look sowohl als kurvige als auch als schlanke Frau tragen! Selbstverständlich könnt ihr den Mantel auch schicker, etwa mit einem edlen Kleid und Absatzschuhen kombinieren. Dann eignet er sich besonders toll für Weihnachtsfeiern oder den Christkindlmarkt-Besuch.

 

Wir hoffen, euch gefällt der Look!

Share This:

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemäß der DSVGO müssen wir dich darauf hinweisen, dass wir Cookies verwenden. Alles kannst du unter dem Reiter "DSVGO" nachlesen